Die Hauptaufgaben der FV-Jus

Wir sind eure Vertretung auf dieser Universität. Beim Auftauchen von Problemen, egal ob im Zusammenhang mit Prüfungen, Professoren oder anderen Umständen die das Studium betreffen, bilden wir eure erste Anlaufstelle.

Wir fungieren als euer Sprachrohr gegenüber unsere Fakultät, unsere Kernaufgaben betreffen aber nicht nur eure Vertretung, sondern auch die Beratung in allen Belangen die mit dem Studium zu tun haben.

Die Beratung, die Vertretung und von uns organsierte Veranstaltungen

Die Beratung findet bei uns in Form von Sprechstunden statt, welche wir von Montag bis Donnerstag von 09:00 – 12:00 Uhr, Mittwoch bis 16:00 Uhr, in unserem Büro abhalten. Auf unserer Facebook-Seite könnt ihr uns jederzeit eure Fragen via PN entgegengenommen, welche wir ausführlich und so bald als möglich beantworten werden. Ebenso könnt ihr uns jederzeit via Mail unter fv@rewi.at alle Fragen zusenden und uns auf Instagram besuchen!